pogona.ch /Kragenechsen Fotoalbum

Kingii
Ich bin am Dienstag, den 28. September 2004, als erstes Baby von Flocki und Sandokan nach genau 100 Tagen aus dem Ei geschlüpft.
Jetzt sitze ich auf Küchenrollenpapier und neugierig begutachte ich meine Umgebung.
Kingii
Sie erkunden ihre Umgebung und stossen an die Grenzen ihrer kleinen Welt (Aquariumwand) vor.
Kingii
Vorsichtig nehmen wir den ersten Kontakt mit den Babys auf. Neugierig klettern sie auf den angebotenen Finger und umklammern ihn fest. Deutlich ist das schöne Muster auf dem Rücken zu erkennen.
Kingii
Auffallend ist der stark orange gefärbte Kragen.
Kingii
Am liebsten halten wir uns in kleinen Gruppen auf.
Wir sind inzwischen schon 3 Tage alt und erkundigen die Einrichtung unseres neuen Terrariums.
Wir dürfen jetzt schon auf Sand wohnen und haben einen Ast bekommen zum Klettern.
Kingii
Ich habe gewonnen und vor allen anderen die Schnur erobert!
Wie lange wird dies so bleiben?

copyright © by ArW, SN 01. 10. 2004
updated by ArW, SN 01. 10. 2004