pogona.ch /Reisefotos

Bartagamen im Freiland

Wir danken Patrick Bühler, dass er uns dieses Foto zur Verfügung gestellt hat. Alle Rechte über dieses Foto liegen bei Ihm.

wilder Barti.jpg wilder Barti Patrik machte 2002 einen 2-monatigen Australienurlaub. Er hatte das Glück zweimal Bartagamen bzw. bearded dragons, wie sie in englisch heissen, zu beobachten. Er hat natürlich sofort ein Foto gemacht, welches wir Euch zeigen dürfen. Seine Reise hat er auf seiner Homepage cockatoo.ch mit Bildern beschrieben.

Wir waren selber noch nie in Australien. Wenn Ihr auf Eurer Australienreise Fotos von Bartagamen gemacht habt, würden wir uns freuen sie hier zeigen zu dürfen. Natürlich werden wir erwähnen von wem das Foto ist. Schreibt uns ein Mail an vitticeps@pogona.ch.

copyright © by ArW, SN 03. 02. 2003
updated by ArW, SN 03. 02. 2003